InZusätzliches

SONNTAGSBRUNCH: Neuer Präsident, Joya Event & 1. BBQ.

sonntagsbrunch-vanillaholica-lifestyleblog-vienna-blog

Ich bin ja teilweise immer noch so naiv zu glauben, dass ich schon die abwechslungsreichste Woche hinter mir hatte, aber ich werde doch immer wieder vom Gegenteil überzeugt. Im Sonntagsbrunch vor zwei Wochen, durchlebte ich einen Filmbezogenen Schock an GoT Beginn, Hans Zimmer Konzert, und Captain America Premiere. Doch die Woche wurde nun doch getoppt.

flatlay-vanillaholica-österreich-wahl-vanderbellenbundespräsident-vdb-vanderbellen-alexander-vanillaholica-wien

Angefangen letzten Sonntag, an dem bekanntlich der neue Bundespräsident gewählt wurde. Den ganzen Tag konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren, fixieren, wusste nicht genau, wie ich die Zeit bis 17:00 Uhr überhaupt überbrücken soll, und selbst dann konnte ich nicht mit gutem Gewissen schlafen gehen, denn das Zittern ging am nächsten Tag weiter.

Dazu kam jedoch, dass ich den ganzen Tag im Labor verbrachte, wodurch mein Zugang zu Internet sehr beschränkt war, und jene Laborkollegen, die von einer guten Verbindung gesegnet waren, wurden zum minütigen aktualisieren des Präsidentenstandes verdonnert.

Gleich nach Labor Ende ging es zum Joya-Event im SneakIn, in welchem noch bis 12.6. ein Joya PopUP Store eröffnet ist. Dort durfte ich mich gemeinsam mit weiteren Bloggern und Profiköchin Marie Louise Schweizer ein dreigängiges, veganes Menü kreieren. Wirklich super gut und doch so einfach 🙂

joya-vegan-leicht-vanillaholica-lifestyleblog-fair-kochen

joya-vegan-leicht-vanillaholica-lifestyleblog-fair-kochen

joya-lifestyleblog-vanillaholica-vegan


Vor ein paar Tagen fand dann ein gemeinsames Grill & Chill mit weiteren Mädels auf der Dachterasse im 8. Bezirk statt. Das nicht nur erste BBQ dieses Jahr, sondern dazu auch noch vegane ! Gemeinsam mit mega lieben und sympathischen Mädels wurde gegessen, geratscht, den Sonnenuntergang genossen, und bei guter Musik ab und zu doch die Hüfte geschwungen. Ein traumhaft schöner Mittwochabend, der so nicht hätte besser sein können.

Blogger, Lifestyleblogger, Wienvon links nach rechts:
Michaela von Poppies&Cornflowers, Lina von GlitteryPeonies, Ursula von GiveherGlitter, Marie von Highheels&Snapbacks


On the // Agenda

Kommende Woche folgt eine relativ ausgeglichene Woche. Man merkt, dass die letzten Wochen des Semesters ihren Lauf nehmen, und somit in 4 Wochen gefühlt 10237823 Projekte anstehen, aber gleichzeitig sollte man nicht den Überblick verlieren und die schöne Sommerzeit, auch außerhalb des Lernzimmers verbringen.

So geht es: Heute, am Sonntagabend zu Freunden für einen gemeinsamen Risikoabend, ich werde euch berichten, ob Team Vivi siegt (;
Morgen, Montag 29.5. werden wiederum Freunde am Abend zu uns zu unserem wöchentlichen Game of Thrones Abend kommen, an welchem wir immer gemeinsam die neuste Folge GoT schauen. Nächsten Dienstag steht eine Prüfung am Programm, genau wie am Freitag, ansonsten wird die Woche außerhalb der Wohnung / in der Sonne genossen, so viel steht fest.

Was habt ihr nächste Woche Schönes vor ?

Teile den Beitrag hier !
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

You may also like