InZusätzliches

SONNTAGSBRUNCH: Geburtstag, Wartholzpreis und Smoothie Bowls

sonntagsbrunch-vanillaholica-vegan-wartholzpreis-gesundes eisVor genau eine Woche war der Tag aller Tage. Mein GeburtstagDieses Jahr entschieden mein Zwillingsbruder Maxi und ich gemeinsam mit Freunden in den Geburtstag hin ein zu feiern, und es dafür dann am eigentlichen Tag gemütlicher an zu gehen. So ging der Jubeltrubel am Samstag los, in dem wir morgens Muffins backten, Geburtstagsdekoration zusammen suchten, Luftballons aufließen, Girlanden kauften und uns den ganzen Tag von unserem Muffinteig ernährten. Nachdem wir die Location dann dekoriert hatten und die letzten Muffins mit Schokostreusel verziert wurden kamen schon die ersten Gäste. Da mein Bruder und ich noch gemeinsam mit einem weiteren Freund feierten, war die Disco relativ schnell gefüllt mit unseren engsten Freunden und Bekannten. Und die Party konnte beginnen.

Processed with VSCO with a9 presetSo wurde getanzt bis die Füße wehtaten, wir uns Erfrischung im Sommerregen holten, und unsere Backen durch das dauernde Kichern und Lachen weh taten. Wirklich ein unvergesslicher Geburtstag.

Laughter is timeless, imagination has no age, and dreams are forever // Walt Disney


Den Morgen darauf waren wir aufgrund unserer ausgiebigen Tanzeinlagen bis spät nachmittags zu nichts in der Lage, und so beschlossen wir den ganzen Tag zu frühstücken, und alles eher (gezwungenermaßen) langsamer an zu gehen.

{"DeviceAngle":-0.05920506} Processed with VSCO with a6 preset

Zwischen dekorieren und gefühlten 40 Grad am Samstag ging es für Eva von TheSophisticatedSisters mich noch zum Wartholz Literaturpreis in Wiener Neustadt. Jener fand dieses Jahr zum 9. Mal statt und die mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung erging an die 35-jährige deutsche Autorin Susanna Mewe. Zu diesem besonderen Anlass wurde in Sachen Styling ein wenig aufgetrumpft.
Ich durfte dieses wunderschöne, blaue Kleid von anzüglich tragen, und ich LIEBE es.

Processed with VSCO with j5 presetsonntagsbrunch-vanillaholica-vegan-wartholzpreis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sonntagsbrunch-vanillaholica-blumenstrauß-vegan-bioDie Woche darauf stand dann meine letzte Prüfung für dieses Semester an. Ab Dienstag konnte ich dann lauthals “FERIEN” in die Welt hinaus schreien. Ich denke jeder wird mir zu 100% zustimmen, wenn ich sage, dass Juni mit Abstand der anspruchsvollste Monat des Jahre ist. IMMER. Einfach immer.

So ist das Gefühl, endlich alles erledigt zu haben, um so befriedigender. Zur Feier meiner Ferien wurde am nächsten Tag fast bis mittags im Bett rumgelümmelt. Der Tag mit einer extrem leckeren Smoothie Bowl gestartet (Rezept dazu hier) und dann ging es an meinen Putzmarathon.

Denn heute ist es schonwieder so weit, und die Reise in die Berge, in meine Zweitheimat Kärnten steht an. Aber gegen eine Erfrischung im See habe ich jetzt ehrlich gesagt auch nichts einzuwenden, oder ?

Wie habt ihr Eure Woche verbracht ?

 Um immer Up-To-Date zu bleiben folge mir auf F a c e b o o k & B l o g l o v i n <3

Sundaybrunch

MerkenMerkenMerkenMerken

Teile den Beitrag hier !
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

You may also like