Innachhaltig leben

Motivation zum Verschenken

Hallihallo ihr Lieben,
Es gibt ja so unwahrscheinlich viele Motivationssprüche und wirklich gute Zitate, dass ich mir theoretisch jeden Tag einen neuen ausdrucken könnte, weil ich sie einfach alle unfassbar toll und wohl irgendwie auch inspirierend finde.

Typography-Quote-inso-Sprüche

Es gibt aber dann doch ein oder zwei Sprüche, die mir aus irgendwelchen Gründen im Vergleich zu all den anderen Sprüchen, total im Kopf hängen bleiben und die sich ganz unbewusst im Laufe des Tages immer in meinem Gedankenapparat wiederholen.

„there are no shortcuts to any place worth come.“


Kennt ihr das ? Habt ihr auch manchmal einen Spruch da denkt ihr wirklich „BOAH! Das is es !“ und irgendwie, obwohl es dann so gesehen wirklich nur ein Spruch ist gibt er euch wenigstens ein Fünkchen Kraft und Motivation !?
thefuture-no shortcuts-zitat-typography
Also geht’s mir momentan mit folgendem, deswegen habe ich meine mega Profimäßigen Bearbeitungsskills ausgepackt ( Nicht wirklich, Vivi )und mir den Spruch quasi selbst als Bild verpackt.

 „the future depends on what you do today.


Die beiden Sprüche gefallen mir denke ich deshalb so gut, weil ich die Meinung und Einstellung, die dabei rüber kommt total vertrete. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass wenn man alles gibt was man hat, sein Bestes tut, und sich wahrlich den Ar*** aufreißt, dass man dann auf eine gewisse Art und Weise belohnt wird. Auch wenn man dazu vielleicht oft den Zusammenhang nicht erkennt, oder selbst nicht bemerkt, dass es eine „Belohnung für all die Arbeit ist“, glaube ich trotzdem, dass man alles, was man in den Wald hineinruft, auch wieder zurück kommt.
Was ist euer momentaner Lieblingsspruch ?

Folge mir via <3 : Bloglovin // Pinterest // Twitter // YouTube

Teile den Beitrag hier !

You may also like