InNachhaltigkeit

Lifestyleblog Relaunch: Neue Ideen und Möglichkeiten

lifestyleblog-relaunch-vanillaholica

Die Überschrift sagt ja schon alles ! Relaunch meines grünen Lifestyleblog Vanillaholica 🙂 Juhu.

Lifestyleblog Relaunch : Was ,wie, wo ?

Wie einem doch sehr schnell auffällt wurden einige Änderungen gemacht, am auffallendsten wohl das Layout und das Design.
Ich mochte mein altes Design wirklich sehr, aber DAS HIER ! Oh man, ich bin wirklich glücklich darüber.
Ich will auf kurzem, einfachen, unkomplizierten Weg möglichst viel Output liefern, und ich denke, dass klappt mit diesem Layout sehr gut, so dass auch die Information schnell zugänglich ist.

Einige ältere Beitrage werden noch nicht ganz vollständig angezeigt und sind daher archiviert, im Laufe der Zeit werde ich diese aber aktualisieren, um sie wieder online stellen zu können.

Weiters sind mir einige Features endlich möglich wie zum Beispiel der Bloglovin Button (rechts in der Sidebar 🙂 )!

Aus mir unerklärlichen Gründen ging es einfach NIE. Der Button hat Fehler angezeigt, nicht weitergeleitet, und man musste direkt bei Bloglovin meinen Namen eingeben, um mir folgen zu können (Was ja 50 awesome people wohl trotzdem geschafft haben – ihr seid super <3 !)
ABER es geht jetzt auch per einfachem Klicken und das ist einfach MEGA !

Ebenso kann man meine Fotos jetzt re-pinnen, mein Twitter-Feed wird angezeigt und allgemein sind alle Social Media Kanäle zugänglicher ! Langer Weg, aber es hat sich gelohnt würde ich sagen.
Hier eine kleine Übersicht:
Ad Re-pinnen: Probier es selbst aus, und fahr mit der Maus über eines der folgenden Fotos: Ein süßer, schwarz/ weißer Button sollte dann auftauchen ! Oh ich mags <3

Bloglovin

twitter

Pinterest

Instagram


Bloglovin: Vanillaholica

Instagram: Vanillaholica

WeHeartit: Vanillaholica

Twitter: Vanillaholica

Pinterest: Vanillaholica

Snapchat: Vanillaholica

Ich freue mich ungemein nicht nur über meinen neuen Blog, und die Konfigurationen, die ich geschafft habe umzusetzen, so ist es mir auch möglich noch engeren Kontakt mit Euch lieben Lesern zu halten – WUHU!. Deshalb wäre jetzt ultra wichtig für mich zu wissen, wie Leute, die meinen Blog davor kannten und lange Leser von Vanillaholica sind, mein neuen Blog finden ! Und was meine neuen Leser dazu sagen !

Lass mir doch in den Kommentaren DEINE Meinung zu  meinem Blog da, und was du nun von Vanillaholica hältst ?!
Teile den Beitrag hier !
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares
  •  
    2
    Shares
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

You may also like