InNachhaltigkeit, Reisen

Der Klang eines Roadtrip

roadtrip-playlist-green-lifestyleblog-vanillaholica

W ährend du diesen Beitrag hier liest bin ich gerade auf dem Weg nach Prag. Also schon unterwegs auf meinem Roadtrip in die Hauptstadt der Tschechischen Republik.Mit sechs Freunden und meinem Zwillingsbruder, Max, der oft schon gewisse Paraderollen auf Snapchat gespielt hat, geht unsere Reise heute morgen los.

Eine fünf- bis sechsstündige Busfahrt, die wohl der perfekte Start für dieses Wochenendabenteuer ist. Leider fahren wir nicht mit einem richtig alten, hippie VW Bus nach Prag -ich glaub das würde noch länger dauen und wir wollen ja schon auch irgendwann auch ankommen, nicht wahr- trotzdem ist für mich ein VW Bus so der INBEGRIFF, von Roadtrips. Ich verbinde diese Abenteuerfahrten mit jeder Menge Freiheit, Freiheit die man entweder hat, oder man sich nimmt, bei mir ist das wohl eher Punkt zwei.

A good life is when you assume nothing, do more, need less, smile often, dream big, laugh a lot, and realize how blessed you are.

Nichtsdestotrotz wird es Zeit richtig, gute Musik rein zu hauen, die Uni und all die Aufgaben, mit denen wir im Alltag zu tun haben, wenigstens für das Wochenende auf den “Ich arbeite euch dann wenn ich wieder daheim bin- Stapel ab”. Die Sonnenbrillen auf zu setzen, die Haare im Wind wehen zu lassen, und zwischen durch anhalten um Erinnerungsfotos zu schießen, Oh ja, ich freu mich (:

Hier habe ich eine Playlist zusammengestellt, die für mich die fünf Stunden noch schneller vergehen lässt. Meine Lieblingslieder findet ihr dann unten extra noch aufgelistet.

Es wird Zeit, die Gedanken ab zu schalten und nach dem Motto: Music on, World off, das Leben zu genießen. Here we GO !

Roadtrip 2k16 Playlist

 

wild + dynamisch:

Wild Things – Alessia Cara

_______________________
groovy Gitarre:

Heart’s without a Home – Stanfour

_______________________

girly

Salvation – Madeline Juno

_______________________

träumerisch + gefühlsvoll

Please Don’t Go – Joel Adams

_______________________

passionate und motivierend

Running Man – Ollie Gabriel

_______________________

Party + gute Laune:

Where are Ü Now – Justin Bieber feat. Skrillex feat. JackÜ


Ich habe zwar keine Ahnung, was die W-Lan Situation in Prag angeht, aber für Live Updates könnte ihr mir gerne auf Snapchat: Vanillaholica folgen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in’s Wochenende, bis dann und bevor du gehst- Lass mir doch dein momentanes Lieblingslied in den Kommentaren da !! <3

Folge mir gleich direkt 🙂 !

Bloglovin // Pinterest // Twitter // YouTube

Teile den Beitrag hier !
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

You may also like